Seitenanfang zum Inhalt springen Inhalt

Anmeldung

Gib bitte deine E-Mail-Adresse und Mobilnummer an, damit dich die Betreuerin oder der Betreuer des Termins kontaktieren kann und du alle notwendigen Informationen für den Termin bekommst.

Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail inklusive Möglichkeit zur Abmeldung.

Wenn du keine Bestätigungsmail erhältst, gab es ein Problem mit deiner E-Mail-Adresse und wir konnten dich nicht erreichen. Nutze das Kontaktformular für Fragen.  

Bitte beachte: Solltest du ein_e Studierende_r sein und selbst einen Termin anbieten wollen, so bist du hier nicht richtig! Bitte benütze dann dieses Formular, um uns deinen Termin einzuschicken.

Anmeldung

4
freie Plätze

Ich melde mich für folgenden Studieren Probieren Termin an:

29.05.2017, 14:00 - 15:00
Einführung in die Tier- und Humanphysiologie

Biologie
Universität Salzburg
Salzburg

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Bitte kontrolliere vor dem Anmelden deine E-Mail-Adresse.

 

Deine Daten werden ausschließlich für die Abwicklung und Evaluation der Studieren Probieren Termine genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

zum Seitenanfang springen