Seitenanfang zum Inhalt springen Inhalt

1. Registrierung

Du kannst dich hier registrieren, um uns Termine vorzuschlagen!



Was bedeutet der Status meines Termins?

  • Eingereicht: Du hast einen Termin erfolgreich bei uns eingereicht, der nun darauf wartet, von uns kontrolliert zu werden

  • Online: Dein Termin ist online, dh. können sich Teilnehmer_innen dazu anmelden. Termine können erst nach dem 20. Oktober/20. März online sein.

  • Reserve: Dein Termin ist aktuell nicht online, da wir schon genügend Termine aus der Studienrichtung online gestellt haben. Sollten wir doch noch auf deinen Termin zugreifen, werden wir dich mindestens 3 Wochen vorm Termindatum deswegen kontaktieren.

  • In Bearbeitung: Du hast uns Änderungen zum Termin mitgeteilt; der Termin wartet darauf, von uns bearbeitet zu werden.

  • Archiv: Dein Termin wurde nach dem Terminzeitraum von uns ins Archiv verschoben.

  • Abgerechnet: Du hast Werkvertrag & Honorarnote geschickt. Nach einer Prüfung haben wir den Termin als "abgerechnet" markiert und deine Unterlagen an unsere Buchhaltung weitergegeben. (Es kann aber noch 3-4 Wochen dauern, bis du dein Geld erhältst!)

Wie kann ich Änderungen meines Termins bekanntgeben?

Im Login-Bereich findest du neben jedem Termin, den du uns bekannt gegeben hast, in der Zeile "Änderungen" einen Button. Alle Änderungen müssen über diese Funktion bekannt gegeben werden, um von uns bearbeitet werden zu können.


Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Es gibt eine automatische Funktion, um dein Passwort zu ändern. Du findest den Link in der Anmeldemaske im Login-Bereich.

zum Seitenanfang springen