Seitenanfang zum Inhalt springen Inhalt

Gesuchte Termine

Dann wurde für das Studium letztes Semester kein Termin eingereicht. Umso mehr freuen wir uns, wenn du einen Termin einreichst.

Ausgehend von den Anmeldungen im vorangegangenen Semester planen wir die voraussichtlich benötigte Anzahl an Terminen. Da sich die Nachfrage aber verändern kann,

kannst du natürlich noch Termine einreichen. Termine, die vor dem 15. Oktober/15.März eingereicht werden, werden gemeinsam sortiert. Termine für Studienrichtungen, für die wir nach dem 15. Oktober/15.März noch suchen, kommen sehr wahrscheinlich direkt online. Weitere Termine kommen in die Reserve. Melde dich gerne bei uns, wenn du dir nicht sicher bist!

Ja. Die Liste aktualisiert sich selbstständig. Werden neue Termine eingereicht reduziert sich entsprechend die Anzahl an gesuchten Terminen. Wir fügen auch neue Studienrichtungen hinzu oder ändern die Zahl an gesuchten Terminen.


zum Seitenanfang springen